Ab Mo, 18.01.2021 wieder geöffnet!

 

Januar 2021

Ab Montag, den 18.01.2021 sind wir wieder für euch da. Wir hoffen, dass ihr trotz geschlossenen Geschäften, eingeschränktem Betrieb beim toom Baumarkt und Home Office, den Weg zu uns findet.

Sagt es ruhig allen weiter, dass wir wieder offen haben. Jeder ist sehr willkommen, sich einen Snack mitzunehmen. :) 

Wir freuen uns auf euch!!

 

Dezember 2020

Aufgrunde des 2. Lockdowns schließen wir den Imbiss leider wieder. Sobald wir wieder aufmachen geben wir Bescheid.

Wir wünschen trotz allem eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

04. Mai 2020

Wir lassen es nun auf einen Versuch ankommen und öffnen wieder! 

Unsere Gerichte und Snacks dürfen mitgenommen werden. Bitte esst nicht in der Nähe des Imbiss oder steht in Grüppchen beisammen. Aber das müsste ja mittlerweile bekannt sein. Wir freuen uns auf Euch!

 

März 2020 - ...die Corona Krise

Es tut uns sehr leid diese Maßnahme ergreifen zu müssen, aber zu eurem und unserem eigenen Schutz haben wir jetzt erstmal geschlossen. Wann wir wieder öffnen geben wir hier rechtzeitig Bescheid.

Alles Gute für euch in der nächsten Zeit und bleibt gesund!

 

August 2019 - Urlaub

Auch wir brauchen mal Zeit zum erholen. Ein bisschen doof zwar, da wir ja gerade neu durchstarten, aber geplant wars halt schon länger... Das heißt, der Imbiss bleibt für zwei Wochen geschlossen. Von Montag, den 29.07.2019 bis Freitag, den 09.08.2019. Danach dann wieder volle Fahrt!

 

Juli 2019 - Der neue Standplatz

Zwei Wochen sind nun vergangen und wir haben beim toom Baumarkt einen super Start hingelegt. Viele neue Kunden, die sich am neuen Angebot erfreuen, alle toom Mitarbeiter sind super nett und hilfsbereit, auch wenn es um technische Schwierigkeiten geht, und uns gefällts sehr gut. So super kann es gerne weitergehen! 

Curry Teufel auf dem toom Baumarkt Parkplatz   Curry Teufel vor dem toom Baumarkt in Böblingen   Tino im Curry Teufrl

Juni 2019 - Wir ziehen um...

Nach nun 6 Jahren auf dem Gelände des Deher Garten Centers in Böblingen auf der Hulb müssen wir dort leider unsere Zelte abbrechen. Der Dehner ist jetzt geschlossen und wird bald neu gebaut.  Wir sagen an dieser Stelle vielen Dank für die nette Zusammenarbeit und wünschen allen Dehner Mitarbeitern alles Gute.

Wo ist unser neuer Standplatz?

Gar nicht weit weg! Ihr findet uns nun ab dem 01.07.2019 beim toom Baumarkt in Böblingen auf der Hulb, direkt nehenan. Wir freuen uns sehr, dass es dort geklappt hat, denn wir stehen direkt vor dem Eingang auf dem Parkplatz und sind kaum mehr zu übersehen.